Clasicos

von Vegas Robaina

Produktinformationen "Clasicos" von Vegas Robaina
Die Clasicos von Vegas Robaina ist eine ansprechende und feine Premium-Zigarre mit einer sehr ansprechenden Aromastruktur: floral-nussige Töne begleitet von pfeffrigen Noten und Nuancen von Süsse. Eine Zigarre für den erfahrenen Raucher, welcher sich einem entspannten Rauchvergnügen hingeben kann.
Rauchdauer: ca. 45 bis 60 Minuten
Zigarren-Format: Lonsdale
Länge: 165 mm
Ringmass: 42 (16.67 mm)
Stärke:
Aroma:

0 von 0 Bewertungen

Gib Deine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Angaben zum Hersteller "Vegas Robaina"

Die Marke Vegas Robaina wurde 1997 zu Ehren einer der grössten Tabakanbauern Kubas, Don Alejandro Robaina, kreiert. Seit Mitte des 19. Jahrhunderts pflanzt seine Familie in der Region von San Luis und im Vuleta Abajo einen der edelsten Tabake der Gegend an. Bereits sein Vater wurde allgemein als der beste Anbauer des Landes gehandelt. Mit seinem Namen bürgt Don Alejandro heute für die Güte der Zigarren von Vegas Robaina. Vegas Robaina Zigarren sind mittelkräftig bis Stark im Aroma und in fünf Formaten erhältlich.