Churchill

von Romeo y Julieta

Produktinformationen "Churchill" von Romeo y Julieta
Die Churchill von Romeo y Julieta – einst exklusiv für den britischen Premierminister Winston Churchill hergestellt – ist ein kraftvoller Zigarren-Klassiker mit einer umfangreichen Aromakomposition: waldig-erdige Töne mit cremig-nussigen Röstnoten und dezente Geschmacksnuancen von Süsse. Eine Zigarre, die jedem Geniesser ein unvergleichliches Erlebnis von Entspannung und Musse bescheren wird.
Rauchdauer: ca. 65 bis 80 Minuten
Zigarren-Format: Julieta No. 2
Länge: 178 mm
Ringmass: 47 (18.65 mm)
Stärke:
Aroma:

0 von 0 Bewertungen

Gib Deine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Angaben zum Hersteller "Romeo y Julieta"

Die Romeo y Julieta ist eine der bekanntesten Havanna-Marken überhaupt mit über 40 Formen und Formaten. Der Erfolg dieser Marke ist untrennbar mit dem Namen Rodriguez Fernandez - «Pepin» - verbunden. Von seinen Ersparnissen kaufte er eine kaum bekannte Fabrik, die seit 1875 ausschliesslich für den kubanischen Markt Zigarren mit dem Namen Romeo y Julieta herstellte. Pepin jedoch hatte Grösseres vor, motivierte seine Angestellten, indem er beispielsweise 30 Prozent des Gewinns den Abteilungsleitern überliess, und bereiste den gesamten Globus, um für seine Marke zu werben. Innerhalb von zwei Jahren war die Romeo y Julieta weltbekannt, und bald musste Pepin mit seinen 1’400 Arbeitern in eine grössere Fabrik umziehen. Dort wird die Marke noch heute hergestellt.