Choix Supreme

von Rey del Mundo

Produktinformationen "Choix Supreme" von Rey del Mundo
Die Choix Suprême von Rey del Mundo ist eine aromatische und leichte Zigarre mit einer geschmeidigen Aromakomposition: zart-süsse Noten von Honig und Schokolade mit leicht floralen Tönen im Zusammenspiel mit dezent-mineralischen Aromen. Eine Zigarre, die aufgrund ihrer Leichtigkeit den ganzen Tag hindurch unbeschwert genossen werden kann.
Rauchdauer: ca. 45 bis 60 Minuten
Zigarren-Format: Hermosos No.4
Länge: 127 mm
Ringmass: 48 (19.05 mm)
Stärke:
Aroma:

0 von 0 Bewertungen

Gib Deine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Angaben zum Hersteller "Rey del Mundo"

Das Gründungsjahr der Marke El Rey del Mundo ist nicht genau bekannt, sicher ist jedoch, dass der Spanier Antonio Allones 1882 die Fabrik übernommen hat und in den damaligen Boomjahren grossen Erfolg mit den Königs-Zigarren feierte. Sein Bruder war Ramon Allones, der etwas früher die gleichnamige Marke ins Leben rief. Heute werden die Zigarren von El Rey del Mundo in der Fabrik von Romeo y Julieta produziert und haben leider viel von Ihrem damaligen Glanz eingebüsst. Zu Unrecht aber, was die Qualität und Machart anbelangt.