INCH Nicaragua No. 64

von E.P. Carillo

Produktinformationen "INCH Nicaragua No. 64" von E.P. Carillo
Die INCH Nicaragua Zigarre von E.P. Carillo ist die erste Zigarre, welche ausserhalb der Tabacalera La Alianza von Ernesto Perez-Carrillo hergestellt wird. Sie wird nicht nur in der Fabrik Plasencia in Estelí (Nicaragua) hergestellt, sondern verwendet auch ausschliesslich nicaraguanische Tabake, die von den Plasencias angebaut werden. Die INCH Nicaragua Zigarren sind in drei Formaten erhältlich: No. 60, No. 62 und No. 64. Die Zigarre wurde erstmals auf der PCA Trade Show 2022 in Las Vegas vorgestellt. – Die INCH-Linie wurde im Jahr 2012 lanciert. Die Idee hinter den INCH-Zigarren liegt darin, Zigarren herzustellen, die in etwa einen Zoll dick sind. Die Linie umfasst auch die INCH Natural und INCH Maduro und hat eine Reihe von anderen Linienerweiterungen, darunter z.B. die INCH Ringmaster.
Rauchdauer: mehr als 80 Minuten
Zigarren-Format: Super Gordo
Länge: 155 mm
Ringmass: 64 (25.4 mm)
Stärke:
Aroma:

0 von 0 Bewertungen

Gib Deine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Angaben zum Hersteller "E.P. Carillo"

Ernesto Perez-Carrillo ist der Gründer der Marke «La Gloria Cubana», einer jener Zigarrenmarken, die über Nacht aufgrund ihrer herausragenden Qualität bekannt wurde: 1992 wurden vier aus dem gesamthaft 9 Zigarren zählenden Sortiment im renommierten Zigarrenmagazin «Cigar Aficionado» mit über 90 Punkten bewertet. Dies verlieh der Marke einen ungeahnten Schub. Die EPC Cigar Co. wurde im Jahr 2009 zusammen mit seiner Tochter Lissette und seinem Sohn Ernesto III gegründet. Unter diesem Label produziert das Familienunternehmen herausragender Zigarren, die für hervorragenden Rauchgenuss stehen.