Allegiance Sidekick

von E.P. Carillo

Produktinformationen "Allegiance Sidekick" von E.P. Carillo
Die Ernesto Perez-Carrillo Allegiance-Reihe markiert die erste Kooperation von Ernesto Perez-Carrillo und Oliva Cigars. Für diese Serie wurde ausschließlich erstklassiger Tabak aus den gemeinsamen und legendären Lagerhäusern verwendet. Ernesto Perez-Carrillo, der in der kurzen Zeit, in der er unter eigenem Namen Zigarren auf den Markt bringt, viel Lob und mehrere Auszeichnungen erhalten hat, beweist ein herausragendes Talent für die Einführung perfekt abgestimmter Blends. Die Allegiance-Reihe setzt auf ein Umblatt und eine Einlage aus Nicaragua, umschlossen von einem Sumatra-Deckblatt aus Ecuador. Als eine Ehrerbietung an Ernestos Wurzeln, seine daraus resultierenden Freundschaften und die engen Verbindungen, die er im Verlauf seiner Karriere geknüpft hat, entstand die Allegiance. Die Zusammenarbeit mit Oliva Cigars verbindet die Stärken und Raffinesse beider Marken auf einzigartige Weise. Die Allegiance-Serie widmet sich den Werten von Freundschaft und zuverlässiger Partnerschaft. Der Name "Allegiance", übersetzt Loyalität oder auch "treue Freunde", stammt aus dem Englischen und spiegelt den Kern dieser Serie wider. Jedes Format der Serie trägt einen Beinamen, der sich auf dieses Thema bezieht: Sidekick (Kumpel), Condfidant (Vertrauensperson), Chaperone (Anstandsdame) und Wingman (Unterstützer). Die Allegiance-Zigarre bewegt sich im mittelkräftig bis kräftigen Bereich und überzeugt mit einer komplexen, geschmackvollen Aromenvielfalt. Würzige Nuancen werden elegant von einer Honigsüsse ausgeglichen. Im Verlauf treten nussige Aromen und ein Hauch von schwarzem Kaffee hervor, die in Kombination ein herausragendes Raucherlebnis schaffen.
Rauchdauer: ca. 45 bis 60 Minuten
Zigarren-Format: Robusto
Länge: 127 mm
Ringmass: 50 (19.84 mm)
Stärke:
Aroma:

0 von 0 Bewertungen

Gib Deine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Angaben zum Hersteller "E.P. Carillo"

Ernesto Perez-Carrillo ist der Gründer der Marke «La Gloria Cubana», einer jener Zigarrenmarken, die über Nacht aufgrund ihrer herausragenden Qualität bekannt wurde: 1992 wurden vier aus dem gesamthaft 9 Zigarren zählenden Sortiment im renommierten Zigarrenmagazin «Cigar Aficionado» mit über 90 Punkten bewertet. Dies verlieh der Marke einen ungeahnten Schub. Die EPC Cigar Co. wurde im Jahr 2009 zusammen mit seiner Tochter Lissette und seinem Sohn Ernesto III gegründet. Unter diesem Label produziert das Familienunternehmen herausragender Zigarren, die für hervorragenden Rauchgenuss stehen.