Connecticut Nano

von Alec Bradley

Produktinformationen "Connecticut Nano" von Alec Bradley
Die Alec Bradley Connecticut wurde an der IPCRP Trade Show 2012 erstmals präsentiert und sorgte sofort für Gesprächsstoff. Das goldbraune Deckblatt, welches praktisch frei von Adern ist, gibt dieser Zigarre ihr wunderschönes Äusseres. Einmal angezündet entfaltet sich eine Mischung von klassischen und modernen Connecticut Shade Merkmalen. Die klassisch milde Stärke vereint sich mit einem modernen vollen Aroma, wodurch die Alec Bradley mit der Connecticut-Linie eine zeitgenössische Variante eines altbekannten Deckblatts bietet.
Rauchdauer: ca. 45 bis 60 Minuten
Zigarren-Format: Corona
Länge: 108 mm
Ringmass: 46 (18.26 mm)
Stärke:
Aroma:

0 von 0 Bewertungen

Gib Deine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Angaben zum Hersteller "Alec Bradley"

Die Alec Bradley Cigar Company wurde 1996 von Alan Rubin gegründet. Der Name Alec Bradley steht für Qualität, mit exzellenten Noten von Kritikern und einer stetig wachsenden Kundschaft. Im Jahre 1996 gab Alan Rubin seinem Leben eine neue Richtung. Er verkaufte sein Import-Geschäft und wollte sich fortan seiner Zigarren-Leidenschaft widmen. Er strebte danach, diese handgefertigte Tradition unter Berücksichtigung selbst des kleinsten Details auf den Markt zu bringen. Dazu rief er Ralph Montero, welcher zurzeit als exekutiver Vize-Präsident tätig ist. In Zusammenarbeit mit Henke Kelner entstand Alec Bradley’s erster Longfiller Occidental Reserve. Trilogy, dreieckig gepresst, und Maxx folgten. Die Gemeinschaft der Zigarrenraucher wartete auf etwas Besonderes von Alec Bradley. Diese Erwartungen wurden mit der Geburt der «Tempus» erfüllt, welche Alec Bradley Cigars zu einem der grossen Mitbewerber im Zigarrengeschäft erhoben. Das Ergebnis war eine phänomenale Zigarre, welche die Qualitätsansprüche der Aficionados an Alec Bradley vollends befriedigte. Ermutigt durch die Anerkennung der «Tempus» folgten weitere hoch ausgezeichnete Linien wie SCR, Family Blend, Prensado und Maxx Connecticut.