Black Market Gordo

von Alec Bradley

Produktinformationen "Black Market Gordo" von Alec Bradley
Die «Black Market» Serie von Alec Bradley beinhaltet sehr gelungene Zigarren, welche sich eher für Kenner eignen: Dezente Süsse mit Aromen von Kaffee und Kakao, erdig leichte Röstaromen mit floralen Noten und nussigen Tönen. Eine sehr gelungene Serie, welche schon äusserlich durch ihre sehr grossen Zigarrenringe auffällt, unter welchen ein Zigarrenband in gewohnter Grösse zum Vorschein kommt.
Rauchdauer: ca. 65 bis 80 Minuten
Zigarren-Format: Double Toro
Länge: 152 mm
Ringmass: 60 (23.81 mm)
Stärke:
Aroma:

0 von 0 Bewertungen

Gib Deine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Angaben zum Hersteller "Alec Bradley"

Die Alec Bradley Cigar Company wurde 1996 von Alan Rubin gegründet. Der Name Alec Bradley steht für Qualität, mit exzellenten Noten von Kritikern und einer stetig wachsenden Kundschaft. Im Jahre 1996 gab Alan Rubin seinem Leben eine neue Richtung. Er verkaufte sein Import-Geschäft und wollte sich fortan seiner Zigarren-Leidenschaft widmen. Er strebte danach, diese handgefertigte Tradition unter Berücksichtigung selbst des kleinsten Details auf den Markt zu bringen. Dazu rief er Ralph Montero, welcher zurzeit als exekutiver Vize-Präsident tätig ist. In Zusammenarbeit mit Henke Kelner entstand Alec Bradley’s erster Longfiller Occidental Reserve. Trilogy, dreieckig gepresst, und Maxx folgten. Die Gemeinschaft der Zigarrenraucher wartete auf etwas Besonderes von Alec Bradley. Diese Erwartungen wurden mit der Geburt der «Tempus» erfüllt, welche Alec Bradley Cigars zu einem der grossen Mitbewerber im Zigarrengeschäft erhoben. Das Ergebnis war eine phänomenale Zigarre, welche die Qualitätsansprüche der Aficionados an Alec Bradley vollends befriedigte. Ermutigt durch die Anerkennung der «Tempus» folgten weitere hoch ausgezeichnete Linien wie SCR, Family Blend, Prensado und Maxx Connecticut.