Über uns


Philosophie

Bei «Zigarrengenuss.ch» erhältst Du Premium-Zigarren und entsprechendes Zubehör auf eine Art präsentiert, die dem hohen Qualitätsniveau der Produkte entspricht: Exklusive Aufmachung ergänzt mit detaillierten Informationen. Jeder Geniesser soll auf einfachem Weg zu den Produkten gelangen, welche auf seinen individuellen Geschmack zugeschnitten sind – hierbei soll der einfach aufgebaute «Genuss-Finder» unterstützend wirken.

Eine auf Vertrauen basierende Kundenbeziehung ist für uns zentral. Deshalb setzen wir alles daran, dass wir zufriedene Kunden in unserem Kundenstamm führen dürfen.

 

Qualität der Zigarren

«Zigarrengenuss.ch» legt erheblichen Wert auf die Qualität der ausgelieferten Ware. Die Zigarren werden durch «House of Smoke» mit Sitz in Basel vertrieben, wo sie ein Geschäft mit einem der grössten begehbaren Humidore in der Schweiz betreiben. Sämtliche Zigarren werden bei House of Smoke einer eingehenden und einzigartigen Qualitätskontrolle unterzogen (jede Zigarre wird einzeln auf Farbe, Aussehen und Qualität überprüft). Du erhältst einwandfreie und frische Ware innerhalb von zwei bis fünf Werktagen zugestellt.

Solltest Du bedauerlicherweise mit der Qualität der gelieferten Ware einmal nicht einverstanden sein, so setze Dich bitte so rasch als möglich, maximal aber innerhalb von 7 Tagen, mit uns in Verbindung (Kontakt). Wir werden mit Sicherheit eine einvernehmliche Lösung finden.

 

Zubehör

Auf «Zigarrengenuss.ch» erhältst Du ausgewählte Accessoires, welche Dein Genusserlebnis unterstützen. Auch hier legen wir Wert auf höchste Ansprüche, weshalb unser Zubehör-Sortiment nur Marken und Produkte beinhaltet, die sich bewährt haben und für höchste Qualität stehen.

 

Firma

«Zigarrengenuss.ch» wird durch die im Zürcher Handelsregister eingetragene Einzelfirma «BTM ‒ Buob Trade & Marketing» betrieben (HR-Eintrag: CH-020.1.065.483-7).